Werraland-Rallye Mai 23
Internationale Werraland-Rallye am 6. Mai 2023 Nach 3-jähriger Coronabedingter Pause war es nun wieder so weit: Der Witzenhäuser Kanu-Club lud die Paddler für den 6. Mai zur 28. Werraland-Rallye ein. Auch unsere Paddler vom WKC waren natürlich wieder dabei und hatten viel Spass bei trockenem und schönen Wetter. Die Rallye führte über 39 km von Eschwege oder vom Volksstart in Bad-Sooden-Allendorf über 20 km bis zum Bootshaus des Witzenhäuser Kanu-Clubs. Die Fluss- Wanderung ging im Osten Hessens bei Kassel entlang der deutschen Märchenstrasse durch nahezu unberührte Landschaft nahe der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Insgesamt waren ca. 450 Paddler auf dem Fluß. Die meisten reisten schon am Freitag an, viele blieben auch noch, um am Sonntag den Weser-Marathon zu fahren. Hier ein paar Impressionen:
Werraland-Rallye Mai 23
Internationale Werraland-Rallye am 6. Mai 2023 Nach 3-jähriger Coronabedingter Pause war es nun wieder so weit: Der Witzenhäuser Kanu-Club lud die Paddler für den 6. Mai zur 28. Werraland-Rallye ein. Auch unsere Paddler vom WKC waren natürlich wieder dabei und hatten viel Spass bei trockenem und schönen Wetter. Die Rallye führte über 39 km von Eschwege oder vom Volksstart in Bad-Sooden-Allendorf über 20 km bis zum Bootshaus des Witzenhäuser Kanu-Clubs. Die Fluss-Wanderung ging im Osten Hessens bei Kassel entlang der deutschen Märchenstrasse durch nahezu unberührte Landschaft nahe der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Insgesamt waren ca. 450 Paddler auf dem Fluß. Die meisten reisten schon am Freitag an, viele blieben auch noch, um am Sonntag den Weser-Marathon zu fahren. Hier ein paar Impressionen: