Bilder vom Vereinsleben
Boote am Steg
Der erste Stammtisch im Winterhalbjahr 22/23 bei der „Hellas“
Unser 10-er-Kanadier
Blick ins Bootshaus
Grillplatz
Radtour, organisiert von Roland
Vereinswanderung zur Hangelstein-Hütte, organisiert von Evi und Horst
Hochwasser auf der Lahn im Januar 2024 Die Strömung und die Meldestufe 2 machen das Paddeln derzeit unmöglich und wir haben das Neujahrspaddeln kurzerhand in einen Spaziergang umgewandelt. Anschliessend gab`s was für die kleineren und grösseren Kids: Gemütliches Beisammensein mit Kinderpunsch, Apfelwein, Bratwurst und Kuchen. Elke hat uns dazu mit Kartoffelpuffer verwöhnt. Alles in Allem: ein gelungener Sonntag-Nachmittag.
Und so sieht`s im April aus: Auch das ist Vereinsleben! Ein unvorhersehbares Problem ist aufgetreten. Nicht nur die Abwasserleitung ist defekt und muß erneuert werden. Auch der Grubentank hat Risse und die Hebeanlage einen Defekt. Die hohen Kosten sind kaum zu stemmen. Jeder packt an - und in Eigenleistung haben wir den Kanal für die Verrohrung auf 40 Meter aufgebaggert. Wir machen so viel wie möglich selbst. Und das in Hochgeschwindigkeit, damit unsere Anlage schnellstmöglich wieder betriebsbereit ist.
Das Schönste am Abend: Ein Lagerfeuer auf der Bootshaus-Wiese!
Nach dem Hochwasser kam der Schnee …. und Jens hatte eine spontane Idee: Schlittenfahrem mit dem Kanu ! Am Sonntag, 21.1.24 ging es nach Hohnesolms, wo der Rodelabhang genau richtig war für die grossen und kleinen Kids. Hier ein paar Eindrücke vom Kanu-Bob-Fahren:
Bilder vom Vereinsleben
Radtour, organisiert von Roland
Boote am Steg
Der erste Stammtisch im Winterhalbjahr 22/23 bei der „Hellas“
Unser 10-er-Kanadier
Vereinswanderung zur Hangelstein-Hütte, organisiert von Evi und Horst
Das Schönste am Abend: Ein Lagerfeuer auf der Bootshaus-Wiese!