Übernachtungen
Beim Wiesecker Kanu Club besteht die Möglichkeit zu übernachten. Preisliste: DKV Sonstige Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre/Tag 7,00 € 10,00 € Kinder von 6 - 13 Jahre/Tag 4,00 € 6,00 € Die Übernachtungsgebühr ist unabhängig von der Übernachtungsweise (Wohnwagen, Zelt etc.) und beinhaltet eine Strompauschale, Duschen- und Toilettenbenutzung. Es besteht u.U. auch die Möglichkeit, einen Wohnwagen längerfristig auf dem WKC-Gelände abzustellen. Bitte nehmen Sie hinsichtlich der Konditionen mit unserem Vorstand Kontakt auf.
Übernachtungen