Jahresabschlussfeier 2023
Unsere Jahresabschlussfeier am 3.12.2023
Am Sonntag, den 03.12.2023 fand in unserem Bootshaus die Jahres-Abschlussfeier statt, die gleichzeitig die Weihnachtsfeier ersetzte. Viele aktive und nicht mehr ganz so aktive Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Es wurde Kuchen gebacken, Erbsen- und Kürbissuppe gekocht und der eine oder andere brachte zubereitete Leckereien mit. So entstand ein „ Wildes Buffet“ und für jeden war etwas dabei. Langjährige Mitarbeiter wurden geehrt und es wurde ausgiebig gefeiert und gelacht.
Sehr viel spielte sich auch draussen ab. Ein Highlight: Bei kaltem aber trockenem Wetter wurden diesmal sehr viele Boote getauft. Limes setzte sich einen Schlapphut auf und hatte als „Klabautermann“ zu jedem Boot die passenden Worte gefunden. Die Kinder übernahmen dann die eigentliche Taufe mit vielen Schlucken Sekt.
Mit Anbruch der Dunkelheit gab es ein weiteres Highlight für unsere Jugend: Es wurde Feuer gemacht und Stockbrot zubereitet. Lecker,.. lecker!
Jahresabschlussfeier 2023
Unsere Jahresabschlussfeier am 3.12.2023