Willkommen auf der Homepage des Wiesecker-Kanu-Clubs
Der Wiesecker Kanu-Club widmet sich ausschließlich dem Freizeit- und Familiensport und hat sein Veranstaltungsprogramm daher ganz bewusst diesen Maximen unterstellt. Wir heißen jede(n) herzlich willkommen, ganz gleich ob mit oder ohne persönliche Beeinträchigungen (Inklusionsgedanke). Kanufahren ist nicht nur ein gesunder Sport, es macht auch ungeheuren Spaß, sich auf der Lahn, einem der schönsten Flüsse Deutschlands, zu bewegen.
Willkommen auf der Homepage des Wiesecker-Kanu-Club e.V.