Sport in the City 2024
Wiesecker Kanu Club e.V.
Wiesecker Kanu-Club e.V.
Sport in the City am 18.4.2024 Nach dem Erfolg im letzten Jahr nahm unser Verein auch in diesem Jahr wieder an dieser städtischen Veranstaltung teil. Die Innenstadt war proppenvoll. Mehr als 50 Vereine stellten sich dem heimischen Publikum vor. Die Kinder konnten alles ausprobieren und sich überall informieren. Auch an unserem WKC-Stand hatten alle Helfer die ganze Zeit zu tun. Die Kinder hatten Spaß beim Rettungs-Sack-Weitwurf, beim Kanu-Quiz oder einfach nur am Trocken-Paddeln in einem der Boote.
Auch unser neues Boot mit den Auslegern für Menschen mit Beeinträchtigungen konnten wir erstmals der Öffentlichkeit vorstellen und uns damit für das Thema Inklusion positionieren.
Sport in the City 2024
Wiesecker Kanu Club e.V.
Wiesecker Kanu-Club e.V.
Sport in the City am 18.4.2024 Nach dem Erfolg im letzten Jahr nahm unser Verein auch in diesem Jahr wieder an dieser städtischenVeranstaltung teil. Die Innenstadt war proppenvoll. Mehr als 50 Vereine stellten sich dem heimischen Publikum vor. Die Kinder konnten alles ausprobieren und sich überall informieren. Auch an unserem WKC-Stand hatten alle Helfer die ganze Zeit zu tun. Die Kinder hatten Spaß beim Rettungs-Sack-Weitwurf, beim Kanu-Quiz oder einfach nur am Trocken-Paddeln in einem der Boote.