top of page

Ausflug zur Kanu-Slalom-Strecke in Bad Kreuznach

  • 18. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Mit insgesamt 10 Paddlerinnen und Paddlern ging es für den WKC am 16. Mai zur Kanu-Slalom-Strecke nach Bad Kreuznach. Mit dabei waren mehrere Kinder sowie Erwachsene inklusive Trainerteam.


Organisiert wurde die Fahrt von Katrin aus dem Trainerteam, die dort früher selbst intensiv im Kajak-Slalom aktiv war und die Gegebenheiten sowie Ansprechpersonen vor Ort bestens kennt. Auf der Strecke fanden alle passende und herausfordernde Spiel- und Übungsstellen – so ging es nach einem intensiven Paddeltag gut gelaunt zurück nach Hause.


Ein besonderer Dank geht an Katrins Mama für die großartige Pausenverköstigung an der Strecke.



 
 
 

Kommentare


bottom of page