Ausflug zur Kanu-Slalom-Strecke in Bad Kreuznach
- 18. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Mit insgesamt 10 Paddlerinnen und Paddlern ging es für den WKC am 16. Mai zur Kanu-Slalom-Strecke nach Bad Kreuznach. Mit dabei waren mehrere Kinder sowie Erwachsene inklusive Trainerteam.
Organisiert wurde die Fahrt von Katrin aus dem Trainerteam, die dort früher selbst intensiv im Kajak-Slalom aktiv war und die Gegebenheiten sowie Ansprechpersonen vor Ort bestens kennt. Auf der Strecke fanden alle passende und herausfordernde Spiel- und Übungsstellen – so ging es nach einem intensiven Paddeltag gut gelaunt zurück nach Hause.
Ein besonderer Dank geht an Katrins Mama für die großartige Pausenverköstigung an der Strecke.
































Kommentare